aktuelle Reitstundenangebote:

Dressurunterricht bei Claudia Kleinmanns

(01.06.2022)

​

Nach Fertigstellung der Dressurplätze findet der Dressurunterricht montags ab 18.00 Uhr unter der Leitung von Claudia Kleinmanns statt.

Dieses Angebot richtet sich an Reiterinnen und Reiter aller Alters- und Leistungsklassen.

Interessenten melden sich gerne jederzeit direkt bei Claudia (02833/4204).

Ein Einstieg in die Reitstunden ist jederzeit möglich.

Der genaue Unkostenbeitrag wird in Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl festgelegt.

Dressurstunde.JPG

Vereinsstunden Springen / Stangentraining

(01.06.2022)

​

Da die Arbeiten am Springplatz noch nicht abgeschlossen sind, muss der Beginn der Springstunden verschoben werden.

Über die hoffentlich baldige Fertigstellung des Platzes und den Beginn der Springstunden werden wir hier an dieser Stelle berichten.

Die Unterrichtsstunden auf unserem Vereinsgelände werden von Isabel Krause erteilt.

Hier sind alle Vereinsmitglieder herzlich willkommen, auch Reiter und Pferde ohne Erfahrung im Springen, sowie Interessenten an reiner Stangen- und Gymnastikarbeit. Wichtig ist nur, dass ihr eure Pferde / Ponys in allen drei Grundgangarten sicher unter Kontrolle halten könnt.

Neben der normalen Springstunde findet auch eine Stunde statt, die speziell auf Stangenarbeit und Cavaletti-Training ausgelegt ist. Auch hierzu sind potentielle Teilnehmer wieder herzlich willkommen.

Interessenten melden sich gerne direkt bei Isa (0177 85 00 221 ab 16 Uhr) oder über die Vereins-Adresse rv-aldekerk@gmx.de

Die Stunden finden mittwochs ab ca. 18 Uhr statt.

Die Kosten betragen ca. 6 Euro Stunde / Reiter, ein genauer Betrag wird je nach Teilnehmerzahl festgelegt.

Vereinshindernis.JPG

​

Für alle neuen Reitstundenteilnehmer ist es wichtig, dass ihr folgendes Formular ausfüllt. Vielen Dank!

​

Für Anregungen, Fragen oder auch Vorschläge zu den Vereinsstunden schickt uns gerne eine Email an rv-aldekerk@gmx.de oder kontaktiert die Reitlehrer.

Alle Verbesserungsvorschläge und Ideen sind herzlich willkommen.

pastoorsbild.JPG