Suche

Herbstritt am 03.10.2019

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne mit vielen Vereinsmitgliedern einen Herbstritt durch unser schönes Eyller Bruch veranstalten. Starten werden wir am Donnerstag, den 03.10.19 um 12:30 Uhr auf unserem Reitplatz an der Obereyller Straße. In der Mitte der Strecke wird es einem Umtrunk geben. Anschließend reiten wir auf direktem Weg zum Reitplatz zurück. Es bleibt nun genügend Zeit um die Pferde zu versorgen, bevor wir uns im Haus Thoeren zum gemeinsamen "Suppe-Essen" noch einmal treffen möchten.

Die Reiter sollen Erfahrung im Ausreiten haben, entsprechende Reitausrüstung und Kappe sind Pflicht. Wie auch in den letzten Jahren werden wir in zwei Gruppen reiten, eine Schritt-/Trabgruppe sowie eine Galopp-Gruppe.


Tagesablauf:

Treffen am Reitplatz: 12:00 Uhr

Abritt: 12:30 Uhr

Rückkehr zum Reitplatz: ca. 15:30 Uhr

Treffen zum Essen: 18:00 Uhr


Kosten: Die Teilnahme am Ausritt ist kostenlos. Alle, die bei unserem Turnier 2019 geholfen haben, sind auch zum Essen herzlich eingeladen. Alle, die mit uns Abends Essen möchten, aber nicht helfen konnten oder auch nicht im Verein sind, bitten wir um einen Kostenbeitrag von 6,50 € für die Suppe.

Der Anmeldeschluss ist der 24. September 2019 über E-Mail unseres Vereins: info@reiterverein-aldekerk.de oder Claudia Wilmsen: 02833-574384 (AB).

Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, in welcher Gruppe Ihr reiten wollt und ob wir für Euch (& Eure Begleitung) Suppe einplanen dürfen.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch bei hoffentlich gutem Wetter!






89 Ansichten

© Reiterverein Aldekerk e.V.

Mathias Büsch

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

Dorfstraße 243, 47647 Kerken Stenden